Hier siehst Du mich auf dem Weg zu dem Auftritt in Essen-Altendorf. Eingeladen hatte die Gemeinde Altendorf. Natürlich auf der Radio-Essen-Bühne. Hoppla, gähnt da jemand? Diese drei hübschen Sängerinnen habe ich gleich vor Ort auf die Bühne geholt. Es geht doch nichts über Background-Sängerinnen!

Besonders wenn sie so temperamentvoll sind! Einen Gruß an die Mädels und meldet euch unter KONTAKTE, es gibt eine kleine Überraschung! Power wird bei mir groß geschrieben. Ich gebe immer alles! Hier mit meinem Song ALLE MEINE PUPPEN LASS ICH TANZEN! Clap your hands! Die Hände über die Köpfe!! Auch das Publikum singt mit! Ob groß oder klein: Auch wenn es mal so ein schwerer Brocken wie dieser hier ist! Melde dich, Junge im roten Pullover, auch auf Dich wartet eine kleine Überraschung! Die Klamotten sind nun durchgeschwitzt. Nach der Pause komme ich so auf die Bühne, wie wie ihr mich am liebsten habt: Euer Partysänger! Euer Kumpel zum Anfassen! Das gleiche Foto noch einmal in Groß (170kb): - - Hoppla, wer ist denn da auf die Bühne gesprungen? Melde Dich unter KONTAKTE! Und zum Schluss noch ein Blick auf das Publikum, das erste Sahne war!

Für meine Freunde mit DSL-Anschluss hier etwas größer (530kb):

Ich möchte Dich herzlich einladen, Dich hier ins gästebucheinzutragen!

Und hol Dir meinenNEWSLETTER!