Am 14.Juni war mal wieder mein Auftritt auf dem Rüttenscheider Sommerfest. Direkt auf dem Stern.

Leider regnete es und so waren nur wenige Leute vor der Bühne:Leute herbei! Aber ich wäre nicht euer Marc Marée, wenn ich nicht voll reinklotzen würde! Und so blieben immer mehr Leute stehen. da kommen sie Und wieder ein paar mehr! noch ein paar Und was so ein echter Rüttenscheider ist, den stört der Regen nicht. Selbst als bei meiner Polonäse die Schirme schlapp machten: und ab gehts! Immer rund um den Tisch! immer rund um den Tisch und wieder zurück. ich geb ALLES! Das hat mich so erschöpft, dass dieser nette Mann aus dem Publikum für mich weiter gesungen hat. das ist der Herr, "Lady in Black" der etwas besser singt!Das Dumme war nur, dieser Herr sang besser als ich! (nicht wirklich, *lach*) Zurück auf der Bühne habe ich mir erstmal eine kleine Tanzpartnerin aus dem Publikum geschnappt: Ina Sie heißt Nina. Wir hatten viel Spaß. Sie ist auch auf dem zweiten Bild von oben beim Foxtrott zu sehen. Dann hatte Melanie viel Spaß neben mir: MelanieWir haben sehr schön zusammen gesungen! Melanie Mutig nahm sie bei einem Song von Wolle das Mikrofon ganz allein in die Hand. Dann holte ich noch ein weiteres Mädel zu mir auf die Bühne! Nadine Ich glaube, diese heißt Nadine. Nadine Das brachte mich so richtig in Schwung! Rasse! Nach einer Zugabe übergab mir mein jüngster Fan Nina eine Rose! Ina Dieses Foto gibt es für die User mit DSL-Anschluß auch noch einmal in groß (115kb): Ina + Blume

Dann machte ich Platz für unseren Oberbürgermeister Dr W. Reiniger. Melanie und Nadine, meldet euch bitte noch einmal! kontakt

Bei allen Fans vor der Bühne und bei RADIO ESSEN hinter der Bühne möchte ich mich für die gute Show bedanken. Denn ein Sänger ist nur so gut, wie sein Publikum!
Schreib' mir bitte etwas in dasgästebuch!