Am 12.Juni war, wie jedes Jahr, wieder mein Auftritt auf dem Rüttenscheider Stadtteilfest. Direkt auf dem Stern. Und wie immer regnete es. Daher war es mein Job, den Platz voll zu machen. Mit Leuten!

Wie jedes Jahr wurde ich von den Moderatoren Isabelle Tummes und Björn Schüngel von RADIO ESSEN auf das lieblichste empfangen. die Moderatoren Anfangs hatte ich wo bleiben sie denn? schwer gegen die Leere des Platzes zu kämpfen. der fast leere Platz Aber souverän definierte ich den Begriff STIMMUNG neu, und zeigte, dass man auch bei Regen und Gewitter gute Laune haben kann. Fans auf der Bühne Mit Hilfe dieser hübschen Damen die Blonde kam ich so richtig in Fahrt! die Brünnette Und siehe da: die Sonne ließ sich auch nicht mehr länger lumpen! die Sonne kommt heraus Und mit der Sonne kam auch ein ganz "alter" Fan von mir auf die Bühne: Nina, sie war wie jedes Jahr dabei! die kleine Nina. Meinen Busfahrer-Song kann sie natürlich auswendig! Nina und ich Die Hochzeitsglocken läuten ist wie immer ein Renner! Marc Inzwischen war der Platz voll: der Rü-Stern war voll! Party! Party! Für einen Song gegen Rassismus holte ich meinen Kollegen und Sänger René auf die Bühne. Marc mit René Unsere Stimmen ergänzen sich super! René Nach einer guten Stunde hieß es leider wieder: Platz gemacht für unseren Oberbürgermeister Dr Reiniger! Während er das Rü-Fest offiziell eröffnete, gab ich Autogramme! Autogrammstunde 01 Ratet mal, wer mehr Autogramme geben musste? Autogrammstunde 02 Das sollte jetzt ein Späßchen sein! Autogrammstunde 03 Natürlich gab es auch meine neue CD zu kaufen!meine neue CD

Bei allen Fans vor der Bühne und beim FIAT-Autohaus Haedenkampstrasse als Sponsor hinter der Bühne möchte ich mich für die gute Show bedanken. Euer Marc Marc Marée.

Aah, zu guter Schluss noch ein Küsschen der Moderatorin Isabelle Kuss von Isabelle !!


Und schreib' mir bitte etwas in dasgästebuch!